sometimes god created mistakes

weisst du stefan du kannst mir den buckel runterutschn, ja éric du auch, du franzose, und du sowieso johannes.... alles eine verlogene partie insgesamt! da hab ich aufeinmal so einen hass in mir, ein völlig neues terrain.. unheimlich.. deswegen geh ich da doch lieber laufen.. laufen .. laufen.. da hab ich doch wenigstens was davon!
haha wirklich die scheisse glaubt doch keiner, es ist vorbei! ich hoffe ihr drei männer habt ein schönes weihnachten gehabt und taucht nie wieder in meinem blickfeld auf!
das merk ich mir als neujahrswunsch! schmäh ole!

und du johannes dir muss ich zwangsweise ja wieder über den weg laufen, aber das werd ich auch easy lösen, da mach ich mir keine sorgen!

danke herr x. übrigens für das sehr gute weihnachtsgeschenk - gibts das nochmal?
sie sind einfach, ehrlich, straight - und alles ist completely clear! so würden sie das doch sagen nicht? einmal einer meinung sein! sowas is schön :)

ansonsten danke für die schönen geschenke, es war mir ein fest!
und in den nächsten tagen muss ich glaub ich mal eine email schreiben, zeit hatte ich ja genug nachzudenken, du luis wolltest mich immer, ich hab dich immer versetzt, hab dir wehgetan, du bist aber immer zu jeder party gekommen wo ich dich eingeladen habe,
du wolltest mir immer helfen in spanisch in allem... du warst da, und ich hab auf dich geschissen... ich hatte keinen kopf dafür, ich war ein arsch... kann ich das je wieder gut machen?! ich glaub nicht aber eine entschuldigung hast du verdient!

ansonsten feliz navidad alle :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Bea de Abreu Fialho Gomes, Irmi Maral-Hanak, Walter Schicho, Bea de Abreu Fialho Gomes
Entwicklungszusammenarbeit. Akteure, Handlungsmuster und Interessen




Rigoberta Menchu, Elisabeth Burgos
Lamuv Taschenbücher, Bd.33, Leben in Guatemala


Charles Bukowski, Carl Weissner
Das Liebesleben der Hyäne.


Thomas Sautner
Fuchserde. Roman

Aktuelle Beiträge

neuer blog!
sehr geehrte herrschaften, darf ich sie weiterleiten...
amelie_stern - 27. Mär, 21:23
dum didi dum
lange nicht mehr zu wort gemeldet... :) aber es ist...
amelie_stern - 13. Mär, 23:51
alles gute einstweilen!
alles gute einstweilen!
relationes - 25. Jan, 03:32
ende
BLOG CLOSED for a while.... gracias.. a.mel ie
amelie_stern - 22. Jan, 00:54
danke!
danke dass du mir alle meine dummheiten verziehn hast.......
amelie_stern - 5. Jan, 00:29

weiterlesen...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 21:23

Credits


alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren