danke!

danke dass du mir alle meine dummheiten verziehn hast....
alle meine fehler.... einfach alles....
ich hab mich noch nie so gut wie heute gefühlt, wirklich! bis mittag war ich noch krank, jetzt bin ich mehr als gesund...
du warst so lieb zu mir, du würdest sogar nach wien zurück kommen um dir hier eine arbeit zu suchen..... wegen mir! danke du weisst gar nicht, wie sehr ich das zu schätzen weiss
derzeit genieß ich noch die zeit in der du da bist! und sobald du weg bist, nehm ich einfach mein geld was ich noch hab und flieg zu dir nach spanien! ja das mach ich!

viva espana
y te quiero :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Bea de Abreu Fialho Gomes, Irmi Maral-Hanak, Walter Schicho, Bea de Abreu Fialho Gomes
Entwicklungszusammenarbeit. Akteure, Handlungsmuster und Interessen




Rigoberta Menchu, Elisabeth Burgos
Lamuv Taschenbücher, Bd.33, Leben in Guatemala


Charles Bukowski, Carl Weissner
Das Liebesleben der Hyäne.


Thomas Sautner
Fuchserde. Roman

Aktuelle Beiträge

neuer blog!
sehr geehrte herrschaften, darf ich sie weiterleiten...
amelie_stern - 27. Mär, 21:23
dum didi dum
lange nicht mehr zu wort gemeldet... :) aber es ist...
amelie_stern - 13. Mär, 23:51
alles gute einstweilen!
alles gute einstweilen!
relationes - 25. Jan, 03:32
ende
BLOG CLOSED for a while.... gracias.. a.mel ie
amelie_stern - 22. Jan, 00:54
danke!
danke dass du mir alle meine dummheiten verziehn hast.......
amelie_stern - 5. Jan, 00:29

weiterlesen...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 21:23

Credits


alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren