Aphrodite

ich dachte nie... nie... das landleben soviel spass machen kann....

zuerst gabs ein richtiges fleischgemetzel.... eine festtafel.... und rippchen... saftige... fett triefende rippchen... die nur gewartet haben von meinem mund verschlungen zu werden.... ich spüre noch wie sie langsam in meinen magen runtergewandert sind, sich mein verdammter magen gefüllt hat.... mein hosenknopf fast geplatzt ist.... ich ernüchternd auf dem stuhl gesessen bin.... und dann kommt die nachricht, die ich nie glauben konnte...
du kathi heute is aphrodite im warehouse in st. pölten, wir fahren hin oder? ich nicke ganz blöd, konnte mein glück nicht fassen.... wow ich sehe endlich in meinem leben aphrodite...wie onkel hans sie bezeichnet hat/ oder wars doch onkel josef.... naja onkel maria kanns nicht gewesen sein.... haber immerhin die heissen dort alle so.... er meinte jedenfalls... jooo kann ich auch zu den afrotitten mitgehn? irgendwie dürfte meine aussprache für ländler nicht verständlich sein.... aber nun ja.

aufjedenfall.... halb 1... st. pölten..... der afrotitte steht auf der bühne... und ich tanze... und tanze... und das mit stöckelschuhen zu drum and bass... wahnsinn.... ich bin ein alleskönner! ein genie!
ich hab mich selten so gut gefühlt, und robert hat mich auch brav mit bier abgefüllt, also rote kreuz leute.... sowas von unverantwortlich. tztztzt.... zwischendurch wäre madame mit den stöckeln fast umgekippt.. aber es ging... sogar gut!
irgendwer hatte dann des morgens im auto die idee... zum mc drive bitte... ich nur so hä? mäci? mäci essen? verdammtes schwein... naja wie auch immer food for fast people musste wohl sein....
danach ins bett.... irgendwann ne halbe stunde später.. im wunderschönen lengneubach.. immer rechts halten, und geradeaus und sie sind immer da, wenn sie wollen!
morgens dann 3 kaffee, und ich war immer noch nicht munter, lag wohl am gästebett,.. je mehr man sich reinpresst, desto tiefer sinkt man, super konstruktion, hängemattentechnik aller peruaner kinder...
wie gesagt die kaffee haben nicht so gewirkt, die espressomaschine kam mir irgendwie bekannt vor! hatte ich dich nicht irgendwo mal gesehn? ahja in einer wg zu silvester.... wie auch immer von 100 thronenden babuschkas verfolgt.. schlürfte ich genüsslich meine kaffees, und höre eine herrschende stimme...

"kinder, warum warts ihr heute ned in da kirche, schamts euch"

vor lachen musste ich fast meinen kaffee ausspucken,....

gegenantwort

opa warst du in der kirche? nein, wieso?

genial, .... und plötzlich gings wieder ums essen.... duu kathi gehst heut eh noch mit zu onkel josef und maria (man kann nie was falsch machen, weil sie eben alle so heissen), schweinsbraten essen?

freakige familie, und suuuper wochende... 24h auf dem land machen vollkommen glücklich, wirklich! und dann hab ich noch nen milka osterhasen.. voll schokig mit nüssen bekommen, die löffeln fehlen schon, vielleicht sollte ich jetzt mal das hinterteil anknappern.

verneig
amel.ie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Bea de Abreu Fialho Gomes, Irmi Maral-Hanak, Walter Schicho, Bea de Abreu Fialho Gomes
Entwicklungszusammenarbeit. Akteure, Handlungsmuster und Interessen




Rigoberta Menchu, Elisabeth Burgos
Lamuv Taschenbücher, Bd.33, Leben in Guatemala


Charles Bukowski, Carl Weissner
Das Liebesleben der Hyäne.


Thomas Sautner
Fuchserde. Roman

Aktuelle Beiträge

neuer blog!
sehr geehrte herrschaften, darf ich sie weiterleiten...
amelie_stern - 27. Mär, 21:23
dum didi dum
lange nicht mehr zu wort gemeldet... :) aber es ist...
amelie_stern - 13. Mär, 23:51
alles gute einstweilen!
alles gute einstweilen!
relationes - 25. Jan, 03:32
ende
BLOG CLOSED for a while.... gracias.. a.mel ie
amelie_stern - 22. Jan, 00:54
danke!
danke dass du mir alle meine dummheiten verziehn hast.......
amelie_stern - 5. Jan, 00:29

weiterlesen...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 7227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 21:23

Credits


alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren